73. Speckschiessen Buhwil-Neukirch: Erster Sektionswettkampf und gleich erster Sieg

Kaum hat die Saison begonnen, schon resultiert für die Zuger Schützen am Speckschiessen in Buhwil der erste Sieg.

Mit 58.152 Punkten konnten die 11 Zugerinnen und Zuger nahtlos an die letzte Saison anknüpfen, und die Saison 2024 überaus erfolgreich starten.
Im Mannschaftswettkampf reichten die erzielten 286 Punkte für den 2. Rang, zwei Punkte hinter dem Sieger Rümlang (288 Punkte).

Wiederum einen sehr guten Wettkampf zeigte Christof Arnold, der mit 388 Punkten zum Speckmeister 2024 ausgerufen wurde.

Maximumresultate der Zuger Schützen:
Christof Arnold: 60 Punkte Sektion; Marcel Bütler: 60 Punkte Mannschaftsswettkampf

Die Rangliste sind unter Externe Schützenfeste 2024, oder direkt hier 2024_Buhwil_Ranglisten und hier 2024_Buhwil_Sektionsblatt zu finden.

Ähnliche Beiträge